powered by

Brieftauben-INFO.de aufrufen Zum Portal Zum Forum Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren

Forum.Brieftauben-INFO.de » Brieftaubensport » Wetter und Umwelt » Dünner Kot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Austria
Doppel-As

Herkunft: Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Austria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schotte
hallo
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut in diesem forum.wenn ich die beiträge hier so lese fühl ich mich fast zu hause. genau wie in "meinem" alten forum !

mfg

Dann ist es ja gut!

07.08.2010, 12:36 Austria ist offline   Profil von Austria Füge Austria deiner Freunde-Liste hinzu Email an Austria senden
tobias1
Foren-Spunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tobias1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schotte
hallo
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut in diesem forum.wenn ich die beiträge hier so lese fühl ich mich fast zu hause. genau wie in "meinem" alten forum !

mfg

Dieter,

das stimmt, wie im anderen - sind doch auch viele indentische Sportfreunde.
Doch einen Unterschied gibt es - das andere ist geschlossen.................

bis bald

07.08.2010, 13:21 tobias1 ist offline   Profil von tobias1 Füge tobias1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tobias1 senden
tobias1
Foren-Spunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tobias1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austria
Zitat:
Original von schotte
hallo

mfg

Dann ist es ja gut!

Hallo Heinz,

manchmal hast Du schon mehr gesagt

Sicher bist Du auch mit der Jungtaubenreise beschäftigt.
Oder sind in Deiner Heimat die JT-Flüge zu einer anderen Zeit?

Schöne Grüße
Hans

07.08.2010, 13:28 tobias1 ist offline   Profil von tobias1 Füge tobias1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tobias1 senden
Austria
Doppel-As

Herkunft: Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Austria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans!

Es kommt auf das Thema an und ob ich dazu etwas zu sagen habe, eine andere oder eigene Meinung dazu abgebe, und manchmal halte ich auch meine Finger still.

Wir hatten vorige Woche Kabivorflug (105 km für meine Tiere) mit den Jungen und heute ist der zweite Kabivorflug vom selben Ort.

JTK bislang verschont geblieben, zumindest kein massiver Ausbruch wie 2009.

Das die JTK aber immer anwesend ist, merkt man schon, da es immer ein paar Täubchen gibt, welche herumdrücken und nicht 100%ig fit wirken.

Mit angesäuertem Wasser und mit Probiotikum wird daher nicht gespart und der Aufenthalt in der Voliere ist ganztägig möglich. Somit viel reine und staubfreie Luft und Sonnenschein.

07.08.2010, 14:09 Austria ist offline   Profil von Austria Füge Austria deiner Freunde-Liste hinzu Email an Austria senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: