powered by

Brieftauben-INFO.de aufrufen Zum Portal Zum Forum Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren

Forum.Brieftauben-INFO.de » Versorgung und Gesundheit der Tauben » Gesundheit und Krankheiten » Spartrix abzugeben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bettina
Neuling

Herkunft:
  Spartrix abzugebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe noch eine neue, d.h. unangebrochene Packung Spartrix (50 Tabletten) von Cilag-Janssen zur Behandlung von Trichomonaden (Gelbknopfkrankheit) hier liegen, haltbar bis 01/2014.

Neupreis: 32,99 EUR

Ich hatte das Medikament für meine Katzen besorgt, wo es gegen Giardien eingesetzt wird. Die Katzen sind wieder gesund - und ich mittlerweile rund 1.000 EUR ärmer.

Deshalb versuche ich Schadensbegrenzung zu betreiben u. verkaufe das Medikament.

Ich hätte gerne 32 EUR dafür - inklusive Versandkosten, d.h. Versand als Brief.

Selbstabholer in Hamburg sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
Bettina

10.06.2010, 10:29 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bettina senden
Wolf
Mitglied

Herkunft: keine Angaben
  SpartrixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bettina!

Lt. Auskunft meines Tierarztes eignet sich Spratrix nicht mehr für Tauben.

Soviel zu Spartrix-Tabletten.

Von daher wirst du hier kaum einen Abnehmer finden...

Deshalb kannst Du die Tbl. getrost in die Tonne kloppen...

Sorry nicht´s für ungut...

wolf

22.06.2010, 13:15 Wolf ist offline   Profil von Wolf Füge Wolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolf senden Homepage von Wolf AIM Screenname: keine Angaben YIM Screenname: keine Angaben
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: