powered by

Brieftauben-INFO.de aufrufen Zum Portal Zum Forum Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren

Forum.Brieftauben-INFO.de » Brieftaubensport » Flugleitung » Kontrolle beim Taubeneinsetzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bernd77
Neuling

Herkunft:
  Kontrolle beim TaubeneinsetzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich hab da mal ne Frage an Euch:
Darf ich,als Flugleiter, nachdem die Tauben im Kabinenexpress eingesetzt worden sind, diese nochmal kontrollieren?
Es haben sich am letzten Samstag Züchter beschwert, das ich ja auch die Tippesringe(von meinen Tauben) entfernen könnte.

Ich danke Euch für Antworten.

07.09.2010, 14:30 Bernd77 ist offline   Profil von Bernd77 Füge Bernd77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd77 senden
Bernd77
Neuling

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd77
Darf ich,als Flugleiter, nachdem die Tauben im Kabinenexpress eingesetzt worden sind, diese nochmal kontrollieren?
Es haben sich am letzten Samstag Züchter beschwert, das ich ja auch die Tippesringe(von meinen Tauben) entfernen könnte.

07.09.2010, 14:40 Bernd77 ist offline   Profil von Bernd77 Füge Bernd77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd77 senden
tobias1
Foren-Spunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tobias1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd77

Mich würde mal interessieren was ein Flugleiter allein in einem beladenen Kabi an den Tauben zu kontrollieren hat?

07.09.2010, 15:27 tobias1 ist offline   Profil von tobias1 Füge tobias1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tobias1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: